Quantcast
Channel: Kommentare zu: 31 Tage – 31 Filme: Tag 12
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Stepnwolf

Da du in einem der vorherigen Tage dieser Reihe Quentin Tarantino Filme zu den ‚Never ever‘-Filmen zähltest, nehme ich mal an, das „Pulp Fiction“ aufgrund deines Studiums in diese Sammlung geraten ist....

View Article



Von: Lena

„Pulp Fiction“ war damals so ein unüberlegter Spontankauf, durch eine Verbindung von Schnäppchen und (tatsächlich) Medieninstituts-Filmkanon ausgelöst. Ich glaube aber, ich habe diese DVD noch nie...

View Article

Von: Stepnwolf

Aus dem bisher von dir Gelesenen zeigt sich ja schon eine gewisse Tendenz für spezielle Filme und Filmgenres, weshalb ich verstehen kann, dass Tarantino da eher nicht dazu passt. Für mich persönlich...

View Article

Von: Lena

Es ist nicht das Zitatenkino, das mich stört (außer, wenn es zum Selbstzweck verkommt), sondern sein Humor und der Umgang mit Gewalt. Wir sind einfach nicht auf einer Wellenlänge. Sogar er persönlich...

View Article

Von: Stepnwolf

Da muss ich dir zustimmen. Der Humor und die Gewaltdarstellung in seinen Filmen sind schon etwas eigen. Generell habe ich eh das Gefühl (sollte man mal empirisch belegen), das der Großteil der...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images